Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Garnier Miracle Skin Cream

Zur Zeit teste ich die Garnier Miracle Skin Cream.

Bin ich sehr zufrieden mit. Da ich Allergikerin bin, war ich am Anfang skeptisch, aber ich habe Keine Probleme.

Man darf nur wenig Creme nehmen, da sie bei der Berührung mit der Haut einen Karottenton annimmt. Als ich die Cream das erstemal ausprobiert hab, hab ich zuviel genommen und meine Hände waren orange! Da die Cream sehr reichhaltig ist, konnt ich damit dann meinen halben Oberkörper eincremen..

Seitdem nehme ich nur noch eine kleine Menge! 

Die Cream sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild und das orange sieht man nicht!!!

Meine trockene Haut wird gut versorgt und ist gerade bei dem Winterwetter schön weich.

25.1.14 12:35, kommentieren

Werbung


Produkttest

Hallo!

Ich nehme regelmäßig an Produkttest teil. Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen mit anderen teilen!

 

25.1.14 12:11, kommentieren