Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Das neuste aus dem Hause Pantene:

Eine Haarpfegeserie gegen die Alterung des Haars.

Ich habe als Testerin Shampoo, Spülung und Pflegecream( ohne ausspülen) bekommen.

Die Sachen sind soweit okay.

Mich stört allerdings der Geruch. Ich weiß, das viele blumige und obstige Gerüche bei Shampoo und Duschsachen mögen.

Ich gehöre nicht dazu. Nach dem Haarewaschen fühle ich mich immer, als ob ich meinen Kopf in einen Obstsalat gesteckt habe !

Wer blumige Gerüche mag, der wird den Geruch mögen.

Da ich sehr feines Haar hab, kommt es mir vor, als ob meine Haare gerade durch die Spülung schwer werden und sie brauchen ewig zum Trocknen. 

Also meins ist das neue Pantene nicht,

hoffe, das andere andere Erfahrungen machen!

25.1.14 12:45

Letzte Einträge: Produkttest, Garnier Miracle Skin Cream, Pantene Pro-V Youth Protect 7, Seramis, Pantene Pro-V Youth Protect 7

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen