Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Seramis

Ich benutze mittlerweile für meine ganzen Pflanzen nur noch Seramis. Dadurch überwässer ich meine Pflanzen nicht mehr und es vertrocknet mir auch keine mehr. Eigentlich ist Seramis ja nur für Zimmerpflanzen; ich benutze es auch für meinen Balkon und bei meiner Mutter haben wir den oberen Bereich der Kräuterschnecke damit gefüllt. Das klappt super.

Zurzeit ziehe ich Heilkräuter vor. Balkonkästen 2/3 mit Seramis gefüllt und darauf Kräuteranzuchterde. Klappt super!

Wär neugierig aif Seramis geworden ist, dem kann ich nur das Seramis-Wunderland empfehlen. Viele Infos und jeden Monat ein neuer Produkttest, zu dem man sich bewerben kann.

Was für Efahrungen habt Ihr mit Seramis? Würde mich über ein Feedback freuen!!!

12.2.14 12:46

Letzte Einträge: Produkttest, Garnier Miracle Skin Cream, Pantene Pro-V Youth Protect 7, Pantene Pro-V Youth Protect 7, Pantene Pro-V Youth Protect 7

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen